Team

erigoDENT

Unser Team

Eine von Anfang an individuell auf meine Patienten abgestimmte und ganzheitliche Behandlung - das ist nicht allein meine Philosophie, das ist meine Berufung.
Als kieferorthopädisch arbeitende Zahnärztin befasse ich mich schon seit Beginn meiner beruflichen Laufbahn intensiv mit ganzheitlicher Kieferorthopädie und Zahngesundheit.

Mein Fachwissen gründet auf langjähriger Erfahrung und zahlreichen Aus- und Weiterbildungen, insbesondere Kursen zur Bionator-Therapie (Dr. Hermann/Heidelberg; Dr. Schiffler-Bayerthal/Saarbrücken), zur Crozat-Therapie, zum Damon-System, Funktionsregler nach Fränkel sowie Fortbildungen zu Begleittherapien wie Magnetfeldtherapie, Lymphdrainage, Padovantherapie.
Besonderes Anliegen in meiner Arbeit ist die Behandlung nicht gelöster Traumata, die z. B. durch die Geburt entstanden sind. Diese können sich in körperlichen und seelischen Beschwerden ausdrücken. In meiner kieferorthopädischen Therapie helfe ich Ihnen dabei sie mit zu behandeln und aufzulösen.

img

Meine Haltung ist auch die meines Praxisteams! Zusammen mit mir arbeiten engagierte und empathische Menschen. Mein qualifiziertes Team aus zahnmedizinischen Fachangestellten, Mitarbeiterinnen im Bereich Zahntechnik, Prophylaxe, Hygienemanagement, Rezeption sowie Qualitätsmanagement und Marketing sorgt gemeinsam dafür, dass Sie in unserer Praxis bestmöglich versorgt und betreut sind und sich einfach wohl fühlen!